BALI . Handlesen bei Agus

Heiler Pak Choc auf Bali
BALI – Der Heiler Pak Choc
20. April 2019
BALI Tempel
BALI . Die Palmblatt-Lesung
30. April 2019

SPIRITUELLE REISE NACH BALI


Handlesen bei Agus


DEUTEN DER SCHICKSALSLINIEN


BALI

Handlesen bei Agus...


...die erste Deutung meines Schicksals

Im Haus von Agus angekommen, stechen mir direkt die vielen bunten Farben ins Auge. An der Wand hängen Bilder von Agus und seiner Familie. Mir fallen seine langen Fingernägel auf. Ich schätze, dass er sie so lang hat wachsen lassen, hat einen spirituellen Hintergrund. Ich trage mich in das Gästebuch ein und warte gemeinsam mit Paul.

Agus begrüsst uns und bittet mich ihm zu folgen. Er führt mich in ein kleines Zimmer, eine Matratze liegt auf dem Boden und links und rechts jeweils zwei Einzelbetten mit bunten Vorhängen bekleidet. Wir setzen uns auf eines der Einzelbetten. „Do you have your phone with you? Please turn it off for this session.“ Ich werde diesmal wohl keine Aufnahme machen können und muss mir alles gut merken J Ich sitze rechts von Agus, er hält meine linke Hand, schließt seine Augen und beginnt mit einem kurzen Chant bzw. Gebet…

Ähnlich wie beim Palmblatt-Reading, beginnt Agus über meinen Charakter zu erzählen. Ich hatte sämtliche WOW-Momente. Und das liest er alles aus meiner Hand? Ich denke da steckt mehr dahinter! Er spricht sogar etwas sehr intimes an. Ich erfahre viel über meine aktuellen und zukünftigen Partnerschaften, wie das mit der Liebesenergie funktioniert und worauf ich zu achten habe. Er sagt mir, was meine Zukunft bringen wird und ab welchem Alter ich meiner Berufung folgen werde bzw. ausüben werde. Er sagt mir auch sehr konkret was diese Berufung ist. Ich bin fast sprachlos. Agus hat genau die zwei Bereiche meines Lebens aufgegriffen, zu welchen ich die meisten Fragezeichen im Kopf hatte.
Am Ende angekommen frage ich Agus, was es mit seinen Nägeln auf sich hat. Wie ich richtig angenommen habe, hat das einen energetischen Hintergrund – er zieht daraus Energie.

Das Handlesen hat sich also als sehr gute Ergänzung zum Palmblatt-Reading herausgestellt. Hier wurden bestimmte Bereiche noch detaillierter besprochen. Und ich hatte schon Zweifel, ob ich noch eine Lesung benötige, da ich in Deutschland bereits einmal beim Handlesen war. So bin ich froh es gemacht zu haben, denn nun wurde mir von 3 unabhängigen Seiten bestätigt, was meine Lebensaufgabe ist.
Ich bedanke mich bei Agus und wir verabschieden uns. Im Wartebereich warten schon die nächsten Gäste.


REISEN FÜR DIE SINNE


Alle unsere Reisen können Sie mit beliebigen Ergänzungen oder sonstigen Änderungswünschen als Ihre Privatreise buchen.


KONTAKTIEREN SIE UNS


Wir beraten Sie gerne ausführlich zu jeder Reise. Unsere Touren können wir Ihnen in den meisten Fällen auch an Ihrem Wunschtermin anbieten.


+49.151.12 22 92 88
+49.89.925 85 125
info@ethnotours.com
Skype ethnotours